Donnerstag, 17. Oktober 2013

SchnabelinaBag

Ganz ohne nähen kann ich nicht...daher hab ich die Nähmaschine meiner Mama wieder ausgepackt und hab das tolle Schnittmuster in medium von Schnabelina ausprobiert. Lange hab ich zwecks Farben rumüberlegt und mich dann für schwarz/türkis entschieden, passend zum Buggy vom kleinen. Ich konnte es kaum erwarten diese fertige Tasche in den Händen zu halten. In der hab ich sooooooo viel platz, es passt wirklich alles rein und falls sie doch zu klein sein sollte, einfach reißverschluss auf und schon ist sie grösser!
 Ich habe vor (wenn ich mich farbtechnisch entschieden hab...könnte etwas dauern :-) ) auch eine für meine Mama zu machen.


♡♥ JA, Jannick passt auch rein ♥♡

2 Kommentare:

  1. hey die ist ja richtig super...der schwarze Stoff...was ist das für einer...einfache Baumwolle?lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Ja die tasche ist komplett aus baumwolle.

    AntwortenLöschen