Samstag, 4. Januar 2014

Unterwäsche-Test

Da ich noch ein bisschen Meerjungfrauenstoff von Stoffwelten hatte, hab ich überlegt was man daraus nähen könnte. 
Dann viel mir ein das ich bei den Nähtanten einen Post von Unterwäsche gesehen hatte und mich auf die suche nach dem Schnittmuster gemacht.
 Begeistert war ich vom Schnittmuster von der Erbsenprinzessin, einfach und leicht verständlich. Gehört mittlerweile "auch" zu den Lieblingssachen meiner großen. ♡♡♡


 Zugeschnitten liegt hier auch noch eine kombi aber.....Nähmaschine hat sich wieder mal verabschiedet und ich bekam eine neue. Diese wird jetzt aber gleich verkauft da ich mittlerweile keine Lust mehr auf DIESE NÄHMASCHINE hab und mir eine andere kaufen werde. Kann ja nur besser werden :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen